Suchfunktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Anregung von DQB939:



    Originalbeitrag hier zu finden.
    Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT.


    DQB939 schrieb:

    Unter Bearbeiten auch eine Such-Funktion. Das ist einfacher, als erst das QSO speichern, in einem Texteditor öffnen und dort suchen.



    MD2SAW schrieb:

    Thema Suchfunktion.
    Das ist eine gute Idee an die ich bisher nicht gedacht habe aber definitiv Sinnvoll ist..
    Aber die Umsetzung steht fürs erste nicht alt zu weit oben auf der Prio-Liste

    Quellcode

    1. 73 Manuel.
    2. =========================================================================
    3. __ __ ____ ____ ____ ___ __
    4. | \/ | _ \___ \/ ___| / \ \ / / Sysop:Manuel
    5. | |\/| | | | |__) \___ \ / _ \ \ /\ / / QTH: Salzwedel - JO52NU
    6. | | | | |_| / __/ ___) / ___ \ V V / BBS: MD2BBS.#SAW.SAA.DEU.EU
    7. |_| |_|____/_____|____/_/ \_\_/\_/ QRV: 27.235 MHz / 27.025 MHz
    8. Web: packetradio-salzwedel.de
    9. PR-Mail: MD2SAW@MD2BBS.#SAW.SAA.DEU.EU
    10. E-MAil: cb0saw@e-mail.de
    11. Terminal: MD2SAW via CB0SAW
    12. CB0SAW Teamspeak3-/I-Net-/HF-Gateway/I-Gate AXIP: cb0saw.ddnss.de U 8093
    13. =========================================================================
    Alles anzeigen
  • dqb939 schrieb:

    Da ist mir glatt noch was als Ergänzung eingefallen: Eine Suchfunktion für die User-Datenbank.

    Na was du umsetzt und mit welcher Prio, liegt in deiner Hand, ich liefer nur Ideen.
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen..
    Übergangsweise ist fürs erste aber der "UserBD-Tree" ganz nützlich. Dort kann man wenigsten etwas sortieren und mit dem klick auf den jeweiligen Eintag öffnet sich dann auch die UserDB mit dem angeklickten Call "vorselektiert"

    Quellcode

    1. 73 Manuel.
    2. =========================================================================
    3. __ __ ____ ____ ____ ___ __
    4. | \/ | _ \___ \/ ___| / \ \ / / Sysop:Manuel
    5. | |\/| | | | |__) \___ \ / _ \ \ /\ / / QTH: Salzwedel - JO52NU
    6. | | | | |_| / __/ ___) / ___ \ V V / BBS: MD2BBS.#SAW.SAA.DEU.EU
    7. |_| |_|____/_____|____/_/ \_\_/\_/ QRV: 27.235 MHz / 27.025 MHz
    8. Web: packetradio-salzwedel.de
    9. PR-Mail: MD2SAW@MD2BBS.#SAW.SAA.DEU.EU
    10. E-MAil: cb0saw@e-mail.de
    11. Terminal: MD2SAW via CB0SAW
    12. CB0SAW Teamspeak3-/I-Net-/HF-Gateway/I-Gate AXIP: cb0saw.ddnss.de U 8093
    13. =========================================================================
    Alles anzeigen
Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio