Packet Radio Salzwedel

Packet Radio auf CB-Funk in Salzwedel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ideen zu PoPT

2

MD2SAW

Angepinnt PoPT - Vorstellung / Downloads

37

MD2SAW

Letzte Aktivitäten

• MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Ideen zu PoPT verfasst.

Beitrag
    Ideas/TODO's : - ESC Befehle - Individuelle Farben (Vorschreib Fenster) ✓ UserDB - Infos / Ctext usw. in User-DB speichern - User-DB Sync System (Manuell zu triggern bei connect zu anderer PoPT Station) - Logbuch - Channel-Echo überarbeiten (derzeit…
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.

Beitrag
    PoPT_2.85.9 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des…
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Ideen zu PoPT verfasst.

Beitrag
    Update: Ideas/TODO's : - ESC Befehle - Individuelle Farben (Vorschreib Fenster) ✓ UserDB - Infos / Ctext usw. in User-DB speichern - User-DB Sync System (Manuell zu triggern bei connect zu anderer PoPT Station) - Logbuch - Channel-Echo überarbeiten…
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.84.15 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des…
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.83.18 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des…
  • MD2SAW -

Beitrag
    !!!!!!!!!! Ab Ver. 2.83.6 muss die Datei UserDB.popt im Ordner data gelöscht werden !!!!!!!!!!
  • MD2SAW -

Beitrag
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Ab Ver. 2.83.5 müssen leider alle portX.popt Dateien im Ordner !! !! data
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.82.9 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des…
  • MD2SAW -

Beitrag
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab Version 2.82.0 ist die Datei mh_data.popt nicht mehr kompatibel zu den vorherigen Versionen. Die Datei findet Ihr im Ordner data. Sollte sie von noch von einer vorherigen
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.81.6 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des…
Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio