Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da ist mir glatt noch was als Ergänzung eingefallen: Eine Suchfunktion für die User-Datenbank. Na was du umsetzt und mit welcher Prio, liegt in deiner Hand, ich liefer nur Ideen.

  • Eine Im-/Exportmöglichkeit bzw. Backup für die Einstellungen, MH-Liste und User-Datenbank. Würde bei Neuinstallation etc. es einfacher machen. Zudem kann es unter Umständen vor kommen, wenn sich z.B. an den Config-Dateien etwas ändern sollte, irgendwelcher Murks bei rum kommt, wenn man die Dateien der vorherigen Version einfach rein kopiert. Durch eine Ex-/Import Routine könnte hier durch eine integrierte Rutine dieses Problem umgangen werden- Unter Bearbeiten auch eine Such-Funktion. Das ist ei…

  • PR Image für Raspberry PI

    dqb939 - - Packet Radio

    Beitrag

    Auch wenns nicht mehr ganz aktuell ist, möchte ich auf einen fehlerhaften Fehler hinweisen. Das der User mit dem Rufzeichen CBNBLW nicht die Mailbox connecten konnte, sondern immer abgelehnt wurde bzw. rausgeworfen, ist vollkommen richtig so, das ist kein Fehler. Die Erklärung stand hier bereits weiter am Anfang, wurde aber wohl übersehen Quellcode (2 Zeilen)Die 4096 wurde hinzu addiert, wodurch die Überprüfung des Rufzeichens gelockert wurde und nun auch Rufzeichen funktionieren, die nicht wie …

Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio