Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Technik

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen, Ich würde hier gern mal etwas Austausch in Sachen Technik, Ausführung, "Wo bekomme ich was?" starten wollen. Vielleicht sind da ja Ideen dabei das gemeinsame Hobby weiter zu bringen.

  • TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Hallo Manuel, Bitte mal die Zeile vom Github korrigieren. Da fehlt das https://, ist zumindest nicht sichtbar.... macht eventuell Probleme beim copy&paste zur Linux-Console.

  • TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Sorry und nein ich bin ausschließlich unter Linux aktiv. Wie sich aber mittlerweile gezeigt hat liegt es an der Fülle von Nodes Einträgen. Bist 80 Einträge geht es definitiv danach gibt es Probleme.

  • TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Uralte TNN179mh05 von HIER ---Homepage von DG9OBU - TheNetNode (nordlink.org) getestet. Dort tritt der Fehler noch nicht auf. Grüße PE1FTL / Peter

  • PR Image für Raspberry PI

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Zitat von MD2SAW: „"aber ja, so wirklich kann ich mich nicht mehr erinnern was ich da gebaut habe .." es geht eben jedem mal so... Ich habe jetzt was wo ich suchen muss. Danke “ Zitat von MD2SAW: „Also mal crontab -e machen bitte. auch mal in den sudo crontab gucken.. nachdem ich in den üblichen Dingen gesucht habe wäre das ein guter Ansatz.... ich bleibe dran “

  • PR Image für Raspberry PI

    PE1FTL - - Packet Radio

    Beitrag

    Auf der Suche nach geeigneter Software bin ich hierher gekommen. Ich würde das ganze nur gern ohne die "Desktop-Last" als reine Konsolenanwendung laufen lassen. Ich habe in dem Image aber bisher nicht gefunden wo die Startroutine nach einem Neustart aufgerufen wird. Das TNN mach bei mir immer Probleme mit 100% CPU wenn es im Hintergrund gestartet wird.

Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio