Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TS-6M - Team Electronic

    s69saw - - CB - Funkgeräte

    Beitrag

    Funkegerät: TS-6M - Team Electronic TS-6M_200x400.png Dieses Funkegerät wird benutuzt bei Node: DX0SAW und von meiner wenigkeit als Heimstation (PR - DAC527/DBO527/DNX527 ). Diese eignet sich für PR gut. Ich habe dieseFunke jetzt ca. 1 Jahr am laufen ohne Probleme. Auch im Empfang im PR schneidet sie gut ab. Das ist natürlich meine Meinung und Erfahrungen mit dieser Funk. Hier im Einsatz mit der Node: DX0SAW fnukeandnetz.jpg 73 de Mario / DAC527 Mehr Infos auf dem Hersteller: http://www.team-ele…

  • HF-PR Funk Liste

    s69saw - - Packet Radio

    Beitrag

    Hallo Leute, ich wollte ein Liste erstellen mit den Rufzeichen die noch auf HF senden oder zumindes beides (Inet-Gateway & HF) machen so wie CB0SAW. Meine List sollte sich erstmal auf Deutschland beschränken. Ich werde diese Liste aktualisieren sobald ich neu Infos habe oder Postet einfach hier rein. CB0SAW - auf CH 24 / HF & Inet-Gateway mit mehreren Stationen (Salzwedel) DNX527/DBO52/DAC527 - Nur auf HF CH 24 (Salzwedel) DX0SAW - Nur auf HF CH 24 (APRS-Digi) (bei Salzwedel/Chütlitz) AP1DIG - I…

  • Antenne von DX0SAW

    s69saw - - CB Funk - Antennen

    Beitrag

    Sirio New Tornado Antenna CB 27MHz 5/8 sirio-new-tornado-cb-2100501.00.jpg Aufgebaut in Chütlitz bei Salzwedel: 20210602_174131.jpeg

Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio