Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PoPT - Vorstellung / Downloads
BeitragPoPT 2.92.3 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT 2.91.2 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT 2.90.7 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT_2.89.18 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen la…
-
BeitragPoPT_2.88.2 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT_2.88.0 QuickFix: Programm Crash bei öffnen der APRS Einstellungen
-
Beitrag!!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! PoPT_2.87.1 Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT_2.86.4 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
Ideen zu PoPT
BeitragIdeas/TODO's : - ESC Befehle - Individuelle Farben (Vorschreib Fenster) ✓ UserDB - Infos / Ctext usw. in User-DB speichern - User-DB Sync System (Manuell zu triggern bei connect zu anderer PoPT Station) - Logbuch - Channel-Echo überarbeiten (derzeit deaktiviert da Buggy) - QSO Fenster/Tool - Debugging Tool - Simple Mailbox - BBS Tool was Bulletins und PMs von/an Heimat-BBS holt/sendet und Mails aufbereitet darstellt. - Telnet Port - Loop Port oder einfach localhost via AXIP - MultiKISS - ?Pipe-T…
-
BeitragPoPT_2.85.9 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
Ideen zu PoPT
BeitragUpdate: Ideas/TODO's : - ESC Befehle - Individuelle Farben (Vorschreib Fenster) ✓ UserDB - Infos / Ctext usw. in User-DB speichern - User-DB Sync System (Manuell zu triggern bei connect zu anderer PoPT Station) - Logbuch - Channel-Echo überarbeiten (derzeit deaktiviert da Buggy) - QSO Fenster/Tool - Debugging Tool - Simple Mailbox - BBS Tool was Bulletins und PMs von/an Heimat-BBS holt/sendet und Mails aufbereitet darstellt. - Telnet Port - Loop Port - MultiKISS - ?Pipe-TOOL: GPIOs ansteuerbar /…
-
BeitragPoPT_2.84.15 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen la…
-
BeitragPoPT_2.83.18 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen la…
-
Beitrag!!!!!!!!!! Ab Ver. 2.83.6 muss die Datei UserDB.popt im Ordner data gelöscht werden !!!!!!!!!!
-
Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Ab Ver. 2.83.5 müssen leider alle portX.popt Dateien im Ordner !! !! data !! !! und alle statXXXXXX.popt Dateien in den Ordnern !! !! data/userdata/CALL gelöscht werden! !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
BeitragPoPT_2.82.9 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab Version 2.82.0 ist die Datei mh_data.popt nicht mehr kompatibel zu den vorherigen Versionen. Die Datei findet Ihr im Ordner data. Sollte sie von noch von einer vorherigen Version stammen, muss sie gelöscht werden. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
BeitragPoPT_2.81.6 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…
-
BeitragPoPT_2.80.15 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen la…
-
BeitragPoPT_2.79.8 !!! Achtung !!! !!! Bitte überprüft selbständig die bereitgestellten EXE bzw. ZIP Dateien auf evtl. Schadsoftware !!! Ich für meinen Teil arbeite nach besten Wissen und Gewissen um ein "einschleichen" von Schadsoftware, während des Konvertierung des Python Scripts in eine ausführbare EXE Datei, zu verhindern. Aber ich kann auch nicht vollständig ausschließen, dass es passiert! Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn ihr PoPT direkt von GitHub bezieht und als Python Script laufen las…