Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.

Beitrag
    # 2.106.x Fixes: - Bandauslastung Graph wird in Windows nicht richtig dargestellt aufgrund Seitenverhältnis zum "Side-Frame" - "Bell-Alarm" wird nicht resettet wenn Station disconnected - Scripterror beim Aufrufen der RX-Echo Einstellungen und…
  • MD2SAW -

Mag den Beitrag von PE1FTL im Thema TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG.

Like (Beitrag)
    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Uralte TNN179mh05 von HIER ---Homepage von DG9OBU - TheNetNode (nordlink.org) getestet. Dort tritt der Fehler noch nicht auf. Grüße PE1FTL / Peter
  • MD2SAW -

Mag den Beitrag von PE1FTL im Thema TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG.

Like (Beitrag)
    Sorry und nein ich bin ausschließlich unter Linux aktiv. Wie sich aber mittlerweile gezeigt hat liegt es an der Fülle von Nodes Einträgen. Bist 80 Einträge geht es definitiv danach gibt es Probleme.
  • PE1FTL -

Hat eine Antwort im Thema TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG verfasst.

Beitrag
    Sorry und nein ich bin ausschließlich unter Linux aktiv. Wie sich aber mittlerweile gezeigt hat liegt es an der Fülle von Nodes Einträgen. Bist 80 Einträge geht es definitiv danach gibt es Probleme.
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT 2.105.x Fixes: - Scripterror in Debug Ausgabe - CLI "Connect" CMD: Connect wird nicht abgebrochen bei Benutzereingabe - CLI Connect-dauer Timer wurde bei reconnect von anderer Station neu gestartet - Dual-Port Auto-TX Mode Einstellungen werden…
  • MD2SAW -

Beitrag
    Ok, ich hätte dazu schreiben sollen das es bisher nur bei Linux Versionen getestet wurde. Ich gehe davon aus, dass deine Version bzw. die Test Version auf Windows/Dos läuft. Liege ich da richtig ?? Danke für deine Rückmeldung..
  • PE1FTL -

Beitrag
    Hallo Zusammen, ich habe mal eine Uralte TNN179mh05 von HIER ---Homepage von DG9OBU - TheNetNode (nordlink.org) getestet. Dort tritt der Fehler noch nicht auf. Grüße PE1FTL / Peter
  • MD2SAW -

Hat das Thema TNN Crash/Bug und Fix - DE/ENG gestartet.

Thema
    Moin Leute und an alle Sysops von TNN-Noden, es scheint einen Bug in der TNN Software ab Version 1.79.49 (Danke an Ralph Y02Hal) zu geben, der zum Absturz von TNN führt. "TheNetNode verursachte einen unbekannten Systemfehler!!!" "Letzete Funktion war:…
  • MD2SAW -

Beitrag
    ################################################################################################# # 2.104.x Fixes: - Bandauslastungs-Graph löscht alte Daten nicht und Zeigt sie nach 24 Std. erneut an - Bandauslastungs-Graph zeigt ab 0 Uhr für 10…
  • MD2SAW -

Beitrag
    ####################################################################################################### # 2.103.x Fixes: - Scripterror beim Öffnen des "neue Verbindung" Fensters, wenn ein Port ausgewählt wird der keine Station hinterlegt…
  • MD2SAW -

Hat das Thema BBS Forward Routen/Pfade Analyse gestartet.

Thema
    Moin an die liebe PR-Community und vor allem an alle BBS Sysops, ich arbeite schon seit längeren daran das BBS Netzwerk/Forward-Routen zu analysieren ( Siehe Projekt Call-DB auf MD2BBS ) und graphisch Darzustellen um ein wenig Überblick über das…
  • MD2SAW -

Beitrag
    2.102.19 Fixes: - QSO Fenster Farben werden nicht gesetzt, wenn eigener Call eine SSID bekommt - QSO Fenster Farben werden falsch gesetzt nach harten disconnect - Fehlerhafte Sequenz der Ausgabe von empfangenen Daten / QSO Echo im QSO-Fenster - "***…
Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio