Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.

Beitrag
    PoPT_2.67.9.1.7a - AX25 Handling überarbeitet - Nur ein Kanal Button blinkt > gefixt - T1-Timer & T2-Auto Timer überarbeitet - T2 Timer & T2-Auto im Seitenfenster einstellbar - Text 2 Speech ( vorerst nur für Linux ) implementiert - paar kleine fixes…
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.9.0.5a - Port-Statistiken - Ein paar Fixes und optimierungen, - RNR Status Handling teilweise implementiert ( für eigene Station RNR ) forum.packetradio-salzwedel.de…c64d94fa926c5b1170bb09cdd
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.8.1a Fehler im AX25 Protokoll.. Gefixt...
  • MD2SAW -

Hat das Thema Hilfe zu PoPT gestartet.

Thema
    Keybindings: ALT + C > Neue Verbindung ALT + D > Disconnect F1 - F10 > Kanal 1 - 10 STRG + plus > Textgröße vergrößern STRG + minus > Textgröße verkleinern STRG + Pfeil(Links) > Textfenster verkleinern STRG + Pfeil(Rechts) > Textfenster…
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.8.0a Port Bandweiten Monitor implementiert
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.6.0a "Channel Echo" oder "Channel-Link" Feature implementiert ... Mir fallen immer keine gescheiten namen ein für irgendwelches zeug .. Aber egal, hauptsache es funktioniert ..
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.5.15a FIX: Serielle Verbindung funktioniert nicht (empfängt nicht)
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.5.0a Kiss Parameter Error gefixt
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.4.0a Re/Connect erkennung implementiert ( *** Connected to, .... )
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.2.6a Weiteren Decoding Bug gefixt. Den Bug hab ich mir eingebaut als ich versucht hab den 1. zu Fixen .. Download Ordner: siehe oben ..
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.2.3a KISS MODE Start Komando für TNCs angepasst. forum.packetradio-salzwedel.de/PoPT/
  • MD2SAW -

Beitrag
    PoPT_2.67.2.2a Kiss implementiert.. Könnte jemand mit TNC mal bitte testen ob das TNC in KISSMODE versetzt wird ?? Hab nichts genaus darüber gefunden und sende an das TNC einfach mal die Kissparamter .. forum.packetradio-salzwedel.de/PoPT/
  • MD2SAW -

Hat das Thema PoPT - Vorstellung / Downloads gestartet.

Thema
    Moin moin liebe PR'ler, nach ein paar Jahren wieder zurück im Hobby "Packet Radio" konnte ich mir das Elend, was die Situation an Terminal Programmen für PR angeht, nicht weiter mir angucken. Daher habe ich begonnen ein neues PR(AX.25) Terminal…
  • MD2SAW -

Mag den Beitrag von AW1SYS im Thema PR Image für Raspberry PI.

Like (Beitrag)
    Danke für die Info. Die von Dir genannten Kommandos sind mir inzwischen auch bekannt. Ich habe aber inzwischen gefunden, warum in der MH Liste meiner Node nur Verbindungen über Port 0 (HF) gelistet wurden: In der tnn179.tnb war in der "Port…
Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio