Packet Radio Salzwedel
Packet Radio auf CB-Funk in Salzwedel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu PoPT-PMS verfasst.
Beitrag-PMS(FLAGS) forum.packetradio-salzwedel.de…f6a3035088d369e23fc1f7220 F = Forward (Noch nicht geforwardet) E = Entwurf/Draft (Default) S= = Gesend (Heimat-BBS empfängt diese Nachricht grade von einer anderen Quelle) Nachricht wird beim nächsten connect… -
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu PoPT-PMS verfasst.
Beitrag-PMS Einstellungen Das Forwarding kann erst ausgelöst wenn zuvor die Heimat-BBS und die Benutzerdaten in den PMS Einstellungen hinterlegt wurden. Menüleiste > PMS > Einstellungen wPwaKn4+rjwgAAAAABJRU5ErkJggg== -PMS Einstellungen(Region) … -
MD2SAW -
Hat das Thema Hilfe zu PoPT-PMS gestartet.
ThemaPersonal Mail System - Vorwort Das PMS dient dazu PR- und Bulletin Mails die von der Heimat-BBS kommen zu Managen (schreiben, lesen, beantworten, speichern ….) und ist kein Ersatz für echte BBS. Derzeit nutzt das PMS nur das „Forward Protokoll“… -
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.
BeitragPoPT 2.100.35 Fixes: - Debugausgaben erzeugen ScriptError bei TNC's, die defekte Pakte durchlassen (Ich konnte PoPT nie an echten TNC's testen) - User-DB Eintrag löschen war fehlerhaft. - User-DB Call, SSID, call_str Einträge erhielten falsche… -
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion verfasst.
BeitragZitat von dqb939: „Da ist mir glatt noch was als Ergänzung eingefallen: Eine Suchfunktion für die User-Datenbank. Na was du umsetzt und mit welcher Prio, liegt in deiner Hand, ich liefer nur Ideen. “ Ja, das ist mir auch schon… -
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. verfasst.
BeitragThema Platzhalter ( Text Variablen ) ist mir letztens auch schon durch Platzhalter ( Text Variablen ) Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. Configs Export bzw Lesbar zu machen. Thema Suchfunktion. Suchfunktion -
MD2SAW -
Hat das Thema Suchfunktion gestartet.
ThemaAuf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von DQB939: „Unter Bearbeiten auch eine Such-Funktion. Das ist einfacher, als erst das QSO speichern, in einem Texteditor öffnen und… -
MD2SAW -
Hat das Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. gestartet.
ThemaAuf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von MD2SAW: „Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. An dem Thema bin ich dran aber wird noch etwas dauern bis ich das derzeitige… -
MD2SAW -
Hat das Thema Platzhalter ( Text Variablen ) gestartet.
ThemaAuf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von MD2SAW: „Thema Platzhalter ( Text Variablen ) ist mir letztens auch schon durch den Kopf gegangen, dass das eine Sinnvolle… -
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. verfasst.
BeitragIch werde für die jeweiligen Ideen ein extra Thema auf machen hier in der Ideen Rubrik . So können die Themen Einzel diskutiert werden bzw. es sammelt sich noch etwas an zu dem Thema. Dann ist das nachher evtl. ein Abwasch ,, Auch kann es den den…