Packet Radio Salzwedel

Packet Radio auf CB-Funk in Salzwedel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hilfe zu PoPT-PMS

2

MD2SAW

Angepinnt PoPT - Vorstellung / Downloads

53

MD2SAW

Letzte Aktivitäten

• MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu PoPT-PMS verfasst.

Beitrag
    -PMS(FLAGS) forum.packetradio-salzwedel.de…f6a3035088d369e23fc1f7220 F = Forward (Noch nicht geforwardet) E = Entwurf/Draft (Default) S= = Gesend (Heimat-BBS empfängt diese Nachricht grade von einer anderen Quelle) Nachricht wird beim nächsten connect
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu PoPT-PMS verfasst.

Beitrag
    -PMS Einstellungen Das Forwarding kann erst ausgelöst wenn zuvor die Heimat-BBS und die Benutzerdaten in den PMS Einstellungen hinterlegt wurden. Menüleiste > PMS > Einstellungen wPwaKn4+rjwgAAAAABJRU5ErkJggg== -PMS Einstellungen(Region)
  • MD2SAW -

Hat das Thema Hilfe zu PoPT-PMS gestartet.

Thema
    Personal Mail System - Vorwort Das PMS dient dazu PR- und Bulletin Mails die von der Heimat-BBS kommen zu Managen (schreiben, lesen, beantworten, speichern ….) und ist kein Ersatz für echte BBS. Derzeit nutzt das PMS nur das „Forward Protokoll“
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.

Beitrag
    PoPT 2.100.35 Fixes: - Debugausgaben erzeugen ScriptError bei TNC's, die defekte Pakte durchlassen (Ich konnte PoPT nie an echten TNC's testen) - User-DB Eintrag löschen war fehlerhaft. - User-DB Call, SSID, call_str Einträge erhielten falsche…
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Suchfunktion verfasst.

Beitrag
    Zitat von dqb939: „Da ist mir glatt noch was als Ergänzung eingefallen: Eine Suchfunktion für die User-Datenbank. Na was du umsetzt und mit welcher Prio, liegt in deiner Hand, ich liefer nur Ideen. “ Ja, das ist mir auch schon…
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. verfasst.

Beitrag
    Thema Platzhalter ( Text Variablen ) ist mir letztens auch schon durch Platzhalter ( Text Variablen ) Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. Configs Export bzw Lesbar zu machen. Thema Suchfunktion. Suchfunktion
  • MD2SAW -

Hat das Thema Suchfunktion gestartet.

Thema
    Auf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von DQB939: „Unter Bearbeiten auch eine Such-Funktion. Das ist einfacher, als erst das QSO speichern, in einem Texteditor öffnen und…
  • MD2SAW -

Hat das Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. gestartet.

Thema
    Auf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von MD2SAW: „Thema Configs Export bzw Lesbar zu machen. An dem Thema bin ich dran aber wird noch etwas dauern bis ich das derzeitige…
  • MD2SAW -

Hat das Thema Platzhalter ( Text Variablen ) gestartet.

Thema
    Auf Anregung von DQB939: Originalbeitrag hier zu finden. Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. Zitat von MD2SAW: „Thema Platzhalter ( Text Variablen ) ist mir letztens auch schon durch den Kopf gegangen, dass das eine Sinnvolle…
  • MD2SAW -

Hat eine Antwort im Thema Meine Ideen und Verbesserungsvorschläge für PoPT. verfasst.

Beitrag
    Ich werde für die jeweiligen Ideen ein extra Thema auf machen hier in der Ideen Rubrik . So können die Themen Einzel diskutiert werden bzw. es sammelt sich noch etwas an zu dem Thema. Dann ist das nachher evtl. ein Abwasch ,, Auch kann es den den…
Datenfunk auf CB-Funk - Packet Radio