Packet Radio Salzwedel
Packet Radio auf CB-Funk in Salzwedel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
MD2SAW -
Hat eine Antwort im Thema PoPT - Vorstellung / Downloads verfasst.
BeitragPoPT_2.67.9.1.7a - AX25 Handling überarbeitet - Nur ein Kanal Button blinkt > gefixt - T1-Timer & T2-Auto Timer überarbeitet - T2 Timer & T2-Auto im Seitenfenster einstellbar - Text 2 Speech ( vorerst nur für Linux ) implementiert - paar kleine fixes… -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.9.0.5a - Port-Statistiken - Ein paar Fixes und optimierungen, - RNR Status Handling teilweise implementiert ( für eigene Station RNR ) forum.packetradio-salzwedel.de…5ee437a218853b542067a6bbd -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.8.1a Fehler im AX25 Protokoll.. Gefixt... -
MD2SAW -
Hat das Thema Hilfe zu PoPT gestartet.
ThemaKeybindings: ALT + C > Neue Verbindung ALT + D > Disconnect F1 - F10 > Kanal 1 - 10 STRG + plus > Textgröße vergrößern STRG + minus > Textgröße verkleinern STRG + Pfeil(Links) > Textfenster verkleinern STRG + Pfeil(Rechts) > Textfenster… -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.8.0a Port Bandweiten Monitor implementiert -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.6.0a "Channel Echo" oder "Channel-Link" Feature implementiert ... Mir fallen immer keine gescheiten namen ein für irgendwelches zeug .. Aber egal, hauptsache es funktioniert .. -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.5.15a FIX: Serielle Verbindung funktioniert nicht (empfängt nicht) -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.5.0a Kiss Parameter Error gefixt -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.4.0a Re/Connect erkennung implementiert ( *** Connected to, .... ) -
MD2SAW -
BeitragPoPT_2.67.2.6a Weiteren Decoding Bug gefixt. Den Bug hab ich mir eingebaut als ich versucht hab den 1. zu Fixen .. Download Ordner: siehe oben ..